Neuauflage der Podiumsdikussion am 02.09.2019!

Forderungen des Handwerks – Antworten der heimischen Politiker. Am 02. September 2019 im Kreishaus Meschede. Bitte vormerken!!!

Auch wenn der eine oder andere sicherlich meint, unsere Initiative wäre eingeschlafen und am Ende. Ich kann euch beruhigen. Dem ist nicht so!
Sicherlich war es die vergangenen Monate sehr ruhig geworden um Unsere Aktion, doch im Hintergrund wurden einige Fäden gezogen. Wir haben die Zwischenzeit genutzt und eine Reihe von Gesprächen geführt und weitere Kontakte geknüpft.

Jetzt ist es spruchreif und kann veröffentlicht werden

Am 02.September 2019 findet eine Neuauflage der Podiumsdiskussion mit Unseren heimischen Politikern im Kreishaus Meschede statt. Die genau Uhrzeit wird folgen!

Es ist Zeit – Bilanz zu ziehen. Wir haben bei den Politikern nachgefragt, was aus Unseren Forderungen geworden ist. Inzwischen haben alle Politikern geantwortet. Das Ergebnis ist ernüchternd. Wirklich weiter gekommen sind Wir nicht. Es wurde viel geschrieben und drumherum geredet, doch tatsächlich was geändert wurde nicht.

WARUM NICHT!!!

Am 02.September 2019 ist es soweit. Wir werden nochmals Unsere Forderungen wiederholen und untermauern. Wir weren nachfragen, warum sich noch nichts geändert hat !

Wir dürfen auf die Stellungnahmen gespannt sein.

Organisiert von:

  • Kreishandwerkerschaft Hochsauerland
  • Handwerkskammer Südwestfalen
  • unserer Initiative: „Wirtschaftsmacht Handwerk“

Frank Lefarth