Newsletter online ansehen

 

Wichtige Petitionen!

Hallo zusammen,

diese beiden Petitionen interessieren euch vielleicht auch! Das Unterzeichnen geht ganz einfach und

Bundestag beschließe: Keine Fahrverbote in Städten oder Autobahnen – Anpassung der Grenzwerte

[gehe zu]

Deutschen Umwelthilfe (DUH): Aberkennung des Status der Gemeinnützigkeit!

[gehe zu]

 

 

Hier kannst Du Dampf ablassen

Wenn Du Vollzugriff auf unsere Seite hast, findest Du in deinen Profileinstellungen das Feld "Darum macht diese(r) Handwerker(in) hier mit". Hier kannst Du niederschreiben warum Du eigentlich hier mitmachst und was Dich so am meisten stört. Diese Daten werden künftig für den Besucher anonymisiert global aufgelistet. Noch ist die Seite nicht in der Navigation zu finden, wird jedoch schnellstmöglich freigeschaltet, wenn ein paar Handwerker mitgemacht haben.

[Stimmen der Handwerker]
[Login]


Mitstreiter gesucht

Derzeit wird die Internetseite ausschließlich von Frank Lefarth und Rafael Jürgens gepflegt. Dieses reicht nicht - WIR suchen Mitstreiter! Gerade in den letzten Wochen konnten wir beide kaum hier aktiv werden - wir hatten einfach zu viel mit unseren Betrieben zu tun. Möchtest Du uns unterstützen?... dann schreibe uns!

[Mail an uns]


Verlinke unsere Website und mach diese bekannt!

Buttons

Diese Anleitung ist für den Webmaster Deiner Internetseite!

[Zur Anleitung]

 



Ändere Deine Daten oder Newsletter abbestellen, hier klicken

Impressum | Datenschutz