Newsletter online ansehen

Vorwort

Hallo liebe Kolleginnen und Kollegen,

obwohl unsere Website erst seit Juni online ist haben wir bereits 192 Leser für diesen Newsletter. In dieser Zeit haben wir unseren Informationsdienst immer verbessert. Ist ja nicht unsere eigentliche Tätigkeit und wir müssen noch vieles lernen und beachten. Derzeit möchten wir immer ein paar Themen zusammenkommen lassen und nicht zu oft einen Newsletter herausschicken. Nur bei brandeiligen Themen werden wir dann eine gesonderte Mail schicken. Ich bitte auch innig um Anregungen und Kritik!

Rafael Jürgens


Sommerpause vorbei

Ein gutes BespielAuch wir hatten Urlaub und somit hat sich nur wenig hier getan. Nun geht´s wieder zur Sache und ein Treffen der Arbeitsgruppe ist angesetzt. Natürlich informieren wir euch dann schnellstmöglich!

Nochmals unser Appell an ALLE. Bestellt unsere „Streumittel“ und nutzt diese zum Beispiel auf Messen, Veranstaltungen oder hinterlegt diese bei Lieferanten!

zum Download


Redakteure gesucht!

Zeigt den Profildialog

Unsere Initiative hat bereits sehr viel Aufmerksamkeit bekommen. Nicht nur in unserem Kammerbezirk! Nur damit wir wirklich etwas erreichen können bist auch Du gefragt! Unsere Wesite muss mit Leben gefüllt werden. Dieses schaffen nur Frank und ich nicht alleine! Kannst Du gut formulieren und möchtest uns unterstützen, dann antworte auf diese Mail!

Rafael Jürgens

 

Mitglieder nun mit eigener Profilseite / Einstellungen zur Privatsphäre

Zeigt den Profildialog

Seit ein paar Wochen hat nun jeder registrierte Kollege eine eigene Profilseite. Dieses gilt jedoch nicht für diejenigen, die nur den Newsletter abonniert haben! Auf dieser Profilseite kannst Du ein paar Angaben zu Deiner Person machen und auch einen freien Text hinterlegen. Mit diesem Text kannst Du zum Beispiel niederschreiben, warum Du hier mitmachst! Unter Konto bearbeiten kannst Du unter Privatsphäre auch die Sichtbarkeit Deines Profils festlegen! Es wäre schön, wenn Du auch deinen Ort angibst. Hierdurch können wir zeigen, dass es nicht nur Kolleginnen und Kollegen aus dem Sauerland sind!


Ein gutes Bespiel!

Ein gutes BespielDie Kreishandwerkerschaft Hellweg-Lippe (Kammerbezirk Dortmund) hat unsere Website direkt verlinkt. Klickt man auf [Handwerk sagt Stopp!] kommt man auf unsere Website. Ein tolles Zeichen der Anerkennung!

https://www.kh-hl.de/

 

15. September: Tag des Handwerks

Ein gutes BespielAm 15. September ist der bundesweite "Tag des Handwerks". Hierzu finden an vielen Orten / bei den verschiedensten Handwerkskammern Veranstaltungen statt. Von der Handwerkskammer Südwestfalen und der Kreishandwerkerschaft Hochsauerland ist mir hiervon nichts bekannt. Lasst uns diesen Termin nutzen und nochmals auf unsere Probleme im Handwerk aufmerksam zu machen.

 



Ändere Deine Daten oder Newsletter abbestellen, hier klicken

Impressum | Datenschutz