Newsletter online ansehen

Podiumsdiskussion: Dienstag, 17.07.2018

Hier noch ein paar regulatorische Dinge zur geplanten Podiumsdiskusssion, morgen 17.07.2018 um 18:30 Uhr im Mescheder Kreishaus:

Erscheint bitte alle nach Möglichkeit in eurer Firmenkleidung - Zunftkleidung.
Es würde nach außen hin ein tolles Bild ergeben wenn der Saal gefüllt ist mit den unterschiedlichsten Gewerken in Ihrer typischen Arbeitskleidung.
Das Handwerk ist vielfältig - lasst uns dass nach außen tragen.

Firmenfahrzeuge:
Um auch der Öffentlichkeit eine Eindruck von der Wichtigkeit dieser Veranstaltung zu geben, kommt bitte wieder alle in euren Firmenfahrzeugen.
Bei der letzten Veranstaltung in der Kreishandwerkerschaft in Meschede, hat das schon ein tolles Bild abgegeben.
War schon ein beeindruckend.

Kommt bitte alle recht frühzeitig und nicht auf die letzte Minute.
Es haben sich über 160 Personen angemeldet - da könnte es voll werden!
Ich kenne die Parkplatzsituation vor Ort nicht.

Zur Diskussion:
Seid bitte sachlich und fair.
Es soll sicherlich gesagt werden dürfen - wo uns der Schuh drückt und was uns belastet.
Doch ein "Draufhauen und nur Dampf ablassen" bringt uns sicherlich nicht weiter.
Konstruktive Beiträge, untermauert mit Beispielen aus unserm Alltag, sowie Lösungansätze aus unserer Sicht - dass bringt uns weiter.

In diesem Sinne:
allen eine gute Woche - wir sehen uns dann morgen Abend.

Frank Lefarth


 


 


 


Ändern Sie Ihre Zugangsdaten oder Newsletter abbestellen, hier klicken

Impressum | Datenschutz