Newsletter online ansehen

Abstimmung im EU Parlament zum Thema Tachograph: Dienstag 04.Juli 2018

Jetzt gilt es - lasst uns in einer ersten Aktion aktiv in die Politik eingreifen !!!

Am 04. Juli findet im EU Paralament die finale Abstimmung zum Thema Tachograph statt. Um hier noch Einfluss nehmen zu können, mein Appel an alle Handwerker.
Schreibt am Wochenende eine personalisierte e-Mail an jeden einzelnen unserer EU Abgeordneten.
Die Fraktion der CDU steht schon hinter unseren Forderungen. An wen wir unseren dringenden Appel richten müssen, wäre die Abgeordneten der SPD und der Grünen. Verwendet hierzu bitte folgenden Text und ändert ihn entsprechend euren Angaben ab .

Beispiel Vorlage :


Sehr geehrte Frau Gabriele Preuss

 

Am 4. Juli findet die Plenarabstimmung in Straßburg zum Bericht von MdEP Wim van de Camp (2017/0122(COD)) zu Lenk- und Ruhezeiten statt.

In diesem Bericht sind für unsere kleinen und mittleren Handwerksbetriebe insbesondere die Regelungen zum Tachographen relevant. Die Tachographenpflicht ist für das Handwerk mit vielen Kosten und bürokratischen Lasten verbunden. Deswegen werden in dem Bericht des Verkehrsausschuss Transporte im Werkverkehr außerhalb des eigentlichen Transportgewerbes im Bereich unter 3,5 Tonnen von der Tachographenpflicht ausgenommen. Nur so können unnötige bürokratische Anforderungen für unsere Unternehmen vermieden werden. Wir würden uns daher sehr freuen, wenn Sie der Beschlussempfehlung des Verkehrsausschuss folgen würden und insbesondere den angenommenen Änderungsantrag 26 (ursprünglich ein Antrag des Ausschuss für Beschäftigung und soziale Angelegenheiten) sowie den zusätzlich eingereichten Änderungsantrag 114 von Dieter-Lebrecht Koch und anderen unterstützen würden, der dieses Anliegen ebenfalls aufgreift.

Mit freundlichen Grüßen

Frank Lefarth
ELEKTRO LEFARTH


Nachfolgend eine Liste aller zuständigen Abgeordneten mit den entsprechenden e-Mails:

 

 

SPD


jens.geier@europarl.europa.eu

petra.kammerevert@europarl.europa.eu

dietmar.koester@europarl.europa.eu

gabriele.preuss@europarl.europa.eu

birgit.sippel@europarl.europa.eu

arndt.kohn@europarl.europa.eu


Grüne

sven.giegold@europarl.europa.eu

terry.reintke@europarl.europa.eu


Linke

martin.schirdewan@europarl.europa.eu

 

Macht bitte alle mit!
Es heißt doch immer, ...Das Handwerk die Wirtschaftsmacht von nebenan, dann lasst uns doch einmal zeigen welche Macht wir haben !
Wir sind jetzt aktuell 122 Mitglieder. Wenn nun alle mitmachen und eine e-Mail an alle Abgeordneten schreiben, kann das nicht ohne Wirkung bleiben. Auf gehts !

Gruss, Frank Lefarth


 


 


Ändern Sie Ihre Zugangsdaten oder Newsletter abbestellen, hier klicken

Impressum | Datenschutz